Neuer Video-Clip: Apple bewirbt iPhone-Inzahlungnahme

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

„Do one last great thing with your iPhone“, so der Slogan des jüngsten Apple Werbespots. Seit einiger Zeit bewirbt Apple die iPhone-Inzahlungnahme. Genau dies wird mit dem jüngsten Apple Werbespot noch einmal klar.

Apple Trade In — Do one last great thing with your iPhone

Apple bietet euch die Möglichkeit zur Inzahlungnahme von iPhones an. Auf der einen Seite möchte Apple Kunden natürlich dabei unterstützen auf ein neueres Modell upzugraden und auf der anderen Seite möchte der Hersteller die Geräte adäquat recyceln. Ziel des Unternehmens ist eine geschlossene Zulieferkette. Apple möchte Rohstoffe aus den Altgeräten nutzen, um diese in Neugeräten zu verwerten. Dies ist unter anderen Sinn und Zweck von Apples Recycling-Roboter Daisy.

In dem Clip heißt es sinngemäß

Ihr habt großartige Dinge mit eurem iPhone gemacht, aber irgendwann seid ihr bereit für etwas Neues. Ihr könnt euer Altgerät problemlos bei Apple eintauschen, damit es generalüberholt und wieder zum Einsatz gebracht werden kann, damit jemand Neues seine eigenen großartigen Dinge damit machen kann.

Befindet sich euer Gerät jedoch am Ende seiner Lebensdauer, werden die darin enthaltenen Materialien zurückgewonnen und recycelt. In jedem Fall könnt ihr das tun, was ihr liebt, und dabei den Planeten respektieren.

Am Ende des Clips lest ihr die Schlagzeile „Mach ein letztes großartiges Ding damit.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apple bietet euch mit der iPhone-Inzahlungnahme eine ziemlich komfortable Möglichkeit an, das Gerät zurück zu geben und eine finanzielle Unterstützung für ein neues Gerät zu erhalten. Nichtsdestotrotz ist uns bewusst, dass man bei externen Anbietern deutlich mehr Geld für sein Altgerät erhalten kann. Jeder entscheidet so, wie er es für richtig hält.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen