iPhone 2020 im Größenvergleich: 5,4 Zoll und 6,7 Zoll

| 21:11 Uhr | 4 Kommentare

In diesem Jahr wird sich bei den iPhone-Größen nichts verändern. Wir gehen davon aus, dass Apple ein 5,8 Zoll, 6,1 Zoll und 6,5 Zoll Modell als direkte Nachfolger des iPhone XS, iPhone XR und iPhone XS Max auf den Markt bringen wird. Im kommenden Jahr dürfte es wieder spannender werden.

iPhone 2020 im Größenvergleich: 5,4 Zoll und 6,7 Zoll

Zuletzt war vom renommierten Analysten Ming Chi Kuo zu hören, dass Apple bei den 2020er iPhone-Modellen auf die Displaygrößen 5,4 Zoll, 6,1 Zoll und 6,7 Zoll setzen wird. Damit würde sich beim iPhone XR nichts ändern. Das aktuelle 5,8 Zoll Modell wurde um 0,4 Zoll schrumpfen, und das 6,5 Zoll Modell würde um 0,2 Zoll anwachsen.

Ben Geskin hat sich Gedanken dazu gemacht, wie das 5,4 Zoll und 6,7 Zoll aufeinander und im Vergleich zum aktuellen iPhone XS und iPhone XS Max wirken. Denjenigen, die etwas kleinere Display bevorzugen, wird es sicherlich entgegenkommen, dass Apple die Displaygrößere des iPhone XS etwas zurückschraubt. Gleichzeitig wird es mit dem 6,7 Zoll Modell das vermutlich größte iPhone aller Zeiten geben.

Die eingebundenen Fotos spiegeln ganz gut wieder, wie sich das Ganze verhält. Ob es tatsächlich auch so kommt, bleibt abzuwarten. Unbekannt ist natürlich auch, ob Apple den Rahmen um das Display weiter reduziert und an der Displayaussparung arbeitet. Ben Geskin hat in jedem Fall ein wenig an der „Notch“ geschraubt.

Kategorie: Apple

Tags:

4 Kommentare

  • Ulli

    ÄÄÄÄÄHHMMM, wäre es nicht doch schön, käme im Sep genau dieses 5,4 Zoll Dings raus?! Die Größe wäre überaus …… HABENWOLLEN …. kleiner eben!

    23. Jun 2019 | 22:05 Uhr | Kommentieren
  • Instinct23

    Ich hol mir dieses Jahr das neue 11er, weil das für mich die beste Größe ist und es das nächstes Jahr nicht mehr gibt.
    Also das 5.8 Zoller

    23. Jun 2019 | 23:09 Uhr | Kommentieren
  • Screamer

    Ich finde mein 5,8 X perfekt von der Größe, da es ähnlich dem iPhone 7 ist, welches ich zuvor hatte.
    5,4 sind mir zu klein und 6,7 zu Groß, dann werd ich wohl das 2020 R kaufen, wenn es 2020 OLED haben sollte, was sehr wahrscheinlich ist.

    24. Jun 2019 | 15:07 Uhr | Kommentieren
  • Brokoli1

    Die Kamera ist abgrundtief hässlich…

    24. Jun 2019 | 15:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.