Neuer Mac Pro und neues Pro Display XDR: Apple stellt deutsches Produkt-Video online

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als drei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple im Rahmen der WWDC 2019 Keynote den neuen Mac Pro sowie das neue Pro Displays XDR vorgestellt hat. Nun stehen das deutsche Produkt-Video zur Ansicht bereit.

Apple Video: Der neue Mac Pro und das neue Pro Display XDR

Erst kürzlich hat Apple die deutschen Vorschauseiten zum neuen Mac Pro und Pro display XDR online gestellt. Nahezu im Gleichschritt trudelt nun das zugehörige Produktvideo ein.

Es heißt

Der konfigurierbarste und erweiterbarste Mac aller Zeiten. Und das beste Pro Display der Welt. Der Mac Pro hat einen Xeon Prozessor mit bis zu 28 Kernen, viele Erweiterungsslots und mehr Arbeits­speicher­kapazität, als es je bei einem Mac gab. Außerdem hat er die leistungsstärkste Grafikkarte der Welt und eine neue Beschleuniger­karte, die Proxy-Workflows überflüssig macht. Das Pro Display XDR macht das System komplett – mit einem 32″ Retina 6K Display mit Extreme Dynamic Range, großem P3 Farbumfang und einem beeindruckenden Kontrast­verhältnis. Kommt im Herbst 2019.

Bei Interesse nehmt euch 300 Sekunden Zeit und führt euch die Neuerungen noch einmal im Schnelldurchlauf zu Gemüte. Ein paar Monate werden wir uns allerdings noch gedulden müssen, bis der neue Mac Pro sowie das neue Pro Display XDR im Handel erhältlich sind. Apple spricht von „Herbst“: Damit könnte September gemeint sein.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.