„The Morning Show“: Apple veröffentlicht Trailer zur neuen Serie mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston

| 21:23 Uhr | 0 Kommentare

Eine TV-Serie mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston war eine der Vorboten für Apples große TV-Offensive, die im Herbst ihre Premiere feiern wird. Apple konnte sich die TV-Rechte der Serie bereits 2017 sichern, womit „The Morning Show“ zusammen mit Steven Spielbergs „Amazing Stories“ die ersten bekannten Projekte von Apples TV+ waren. Nun hat Apple einen neuen Teaser-Trailer für das Morning Show Drama veröffentlicht.

Teaser-Trailer zur Apple-Serie

„The Morning Show“ soll eine der Flaggschiff-Serien von Apple TV+ werden. Alleine die Gage der zwei Hauptdarsteller zeigt, dass sich Apple dieses Projekt einiges kosten lässt. So sollen Witherspoon und Aniston 1,25 Millionen US-Dollar pro Folge verdienen. Diese Summe beinhaltet jedoch auch weitere Honorare, denn die beiden Stars sind ebenfalls als ausführende Produzenten der Drama-Serie mit an Bord. Apple hat bereits 20 Episoden der Serie bestellt. Weiterhin konnte das Unternehmen Steve Carell für sich gewinnen. Der Comedy-Star ist vor allem für seine Auftritte in „The Office“ und „The Daily Show“ bekannt. Carell wird dieses Mal jedoch wahrscheinlich eine ernstere Rolle übernehmen.

Wie wir bereits bei der Vorstellung von Apple TV+ erfahren haben, wird „The Morning Show“ einen Blick in das Leben der Menschen werfen, „die Amerika helfen, am Morgen aufzuwachen“. Das morgendliche TV-Programm fordert jedoch auch seine Opfer, wie uns der neue Trailer erklärt. In dem Video werden Hörbeispiele der Erstbesetzung vorgespielt, während die Räume des Fernsehstudios gezeigt werden. Basierend auf dem Schild an einer Tür, trägt Carells Charakter den Namen Mitch Kessler. Er wird die fiktive Nachrichtensendung neben Jennifer Anistons Rolle präsentieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Apple TV+ startet im Herbst dieses Jahres in über 100 Ländern. Viele Details, wie beispielsweise die Preisgestaltung, sind noch nicht bekannt. Fest steht, dass Apple bei dem Angebot auf Qualität anstatt Quantität setzt. Unter anderem sind Steven Spielberg, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Octavia Spencer, J.J. Abrams, Jason Momoa, M. Night Shyamalan und Jon M. Chu mit an Bord.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert