Apple streamt September Keynote in ausgewählten Apple Stores

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Zur Apple September-Keynote gibt es mehr Möglichkeiten denn je, das Event im Livestream verfolgen. Wie nun bekannt wird, zeigt Apple die iPhone 11 Keynote auch in ausgewählten Apple Stores.

Apple streamt September Keynote in ausgewählten Apple Stores

Kurz nachdem Apple die Einladungen zur „By Innovation only“ Keynote verschickt hatte, bestätigte der Hersteller, dass das Event auch per iPhone, iPad, Mac und AppleTV gestreamt werden kann. Kurz darauf bestätigte Apple, dass das Event erstmals auf YouTube gestreamt wird. Dies ist jedoch noch nicht alles.

9to5Mac weiß zu berichten, dass Apple die Keynote auch dieses Mal wieder in ausgewählten Apple Stores live zeigen wird. Bereits bei vergangenen Events war dies der Fall. Die Keynote wird nicht in allen über 400 Stores gezeigt. Bei Interesse solltet ihr die Webseite des jeweiligen Apple Stores aufrufen und in der Session-Übersicht prüfen, ob euer örtlicher Store die Keynote live streamt.

Parallel zu den Apple Livestreams bieten wir auch zur iPhone 11 Keynote wieder einen Live-Ticker an. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns durch den Abend schreitet und die Keynote verfolgt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.