iPhone 11 Verkaufsstart: Tim Cook besucht Apple Store an der 5th Avenue

| 18:31 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Tag feiern iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max sowie die Apple Watch 5 ihren Verkaufsstart. Da rückt die Wiedereröffnung von Apple 5th Avenue ein wenig in den Hintergrund. Tim Cook hat es sich allerdings nicht nehmen, die Wiedereröffnung des Glaswürfeln zu begleiten.

5th nach Umbauphase wieder eröffnet: Tim Cook vor Ort

Am heutigen Tag feierte Apple 5th Avenue seine Wiedereröffnung. Gestern Abend konnten wir euch bereits einen Einblick gegeben, was Kunden im Glaswürfels erwartet.

Apple CEO Tim Cook sowie Apple Store Chefin Deirdre O’Brien waren vor Ort, um die Wiedereröffnung des Glaswürfels in Manhattan zu begleiten. Der Apple Chef nahm sich ausreichend Zeit, um mit Apple Fans Selfies zu schießen.

Im Apple Store an der 5th Avenue waren heute ausreichend neue iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max sowie Apple Watch 5 auf Lager, so dass Apple die wartenden Kunden „beglücken“ konnte. Apple 5th Avenue ist sicherlich der weltweit bekannteste Store. Während der Umbauphase war der Store in ein benachbartes Gebäude gezogen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen