iOS 13.1 Beta mit Hinweisen auf Smart Battery Case für iPhone 11 & 11 Pro

| 17:20 Uhr | 0 Kommentare

Es würde keine Überraschung darstellen, wenn Apple in den kommenden Wochen ein Smart Battery Case für die neuen iPhone 11 & 11 Pro vorstellen würde. Die entsprechenden Indizien liefert nun die iOS 13.1 Beta.

Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone 11 & 11 Pro

Erinnern wir uns knapp ein Jahr zurück. Im Dezember letzten Jahres wurden im Code von iOS 12 Hinweise auf ein Smart Battery Case für iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max gefunden. Rund einen Monat später hatte Apple die Smart Battery Cases offiziell auf den Markt gebracht (hier unser Test).

Nun – ein Jahr später – könnten sich die Ereignisse wiederholen. Die Kollegen von 9to5Mac haben Hinweise auf ein Smart Battery Case für die iPhone 11 Modelle gefunden. Auch wenn Apple die Akkulaufzeit bei den 2019er iPhone-Modellen deutlich steigern konnte, wird es Nutzer geben, die ein Smart Battery Case begrüßen würden, um die Akkulaufzeit weiter zu steigen. Wir haben unser Smart Battery Case zwar nicht permanent, aber hin und wieder in Gebrauch.

Nun konnten Hinweise im Programmcode der iOS 13.1 Beta gefunden werden, die auf neue Smart Battery Cases hindeuten. Die Modellnummern A2180, A2183 und A2184 dürften die Smart Battery Cases für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max sein. Diese dürften in den kommenden Wochen offiziell vorgestellt werden.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert