Fotos zeigen Smart Battery Case für iPhone 11 & 11 Pro (Max)

| 19:28 Uhr | 0 Kommentare

Es würde uns nicht wirklich überraschen, wenn Apple in Kürze ein Smart Battery Case für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max auf den Markt bringen würde. Die finale Version von iOS 13.2 hält die nächsten handfesten Indizien parat.

iOS 13.2 zeigt Smart Battery Case für iPhone 11 & 11 Pro (Max)

Bereits die iOS 13.1 Beta hielt Hinweise auf ein Smart Battery Case für iPhone 11 & 11 Pro (Max) bereit. Mit der heutigen finalen Freigabe der iOS iOS 13.2 gibt es das nächste Puzzlestück. Und seien wir mal ehrlich. Zweifelt jemand ernsthaft daran, dass Apple entsprechende Smart Battery Cases in Kürze präsentiert?

Am heutigen Tag hat Apple zunächst die AirPods Pro vorgestellt und anschließend zahlreiche Software-Updates (u.a. iOS 13.2 und iPadOS 13.2) bereit gestellt. Zudem enthält die iOS 13.2 Hinweise auf AirTags. Doch dies war noch nicht alles, wie sich nun anhand des Smart Battery Case für iPhone 11 & 11 Pro (Max) zeigt.

Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Cases, die sich im Design leicht unterscheiden. Damit wird Apple drei separate Smart Battery Cases für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max anbieten.

Das Design ähnelt den Modellen des iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max (hier unser Test). Natürlich ist die Kameraaussparung anders, da Apple das Kamerasystem bei den aktuellen iPhone-Modellen überarbeitet hat.

Das Smart Battery Case für iPhone XS, XS Max und XR erschien im Januar dieses Jahres. Aufgrund der Tatsache, dass sich das Zubehör nun schon in der iOS 13.2 zeigt, könnte daraufhin deuten, dass Apple das Zubehör in diesem Jahr früher auf den Markt bringt. (via Macrumors)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.