Video-Tipp: So wendet ihr Filter auf ein Video an

| 19:42 Uhr | 0 Kommentare

Apple bedient sich erneut an seinem YouTube-Kanal, um eine Funktion zu erklären. Diese Mal geht es um das Verwenden von Filtern bei Videos.

Video-Tipp: So wendet ihr Filter auf ein Video an

Apple schreibt

In iOS 13 und iPadOS kannst du das Aussehen deiner Videos mit denselben Filtern anpassen, die auch für Fotos verfügbar sind. Mit „S/W dunkel“ sehen deine Videos besonders dramatisch aus und mit „Strahlend warm“ erhältst du einen Glüheffekt.

Das Anwenden von Filtern auf Videos ist denkbar einfach, wie das eingebundene Video zeigt. Öffnet zunächst ein Video und tippt auf „Bearbeiten“. Im nächsten Schritt tippt ihr auf die „Filter-Taste“. Nun könnt ihr zwischen verschiedenen Filtern wählen und den anzuwendenden Filter bestätigen. Natürlich könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt auch einen anderen Filter wählen. Einfach mal ausprobieren. Welcher Filter lässt euer Video im besten Licht erstrahlen.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.