„Behind the Mac“: Apple veröffentlicht neuen Anime-Werbeclip

| 21:07 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat auf seinem japanischen YouTube-Kanal ein neues „Behind the Mac“-Video veröffentlicht, in dem verschiedene Anime-Figuren mit Macs zu Musik des japanischen Künstlers Yoshiho Nakamura gezeigt werden.

„Behind the Mac“

Nachdem wir uns zuletzt gefragt haben, warum Filmbösewichte keine iPhones haben dürfen, zeigt Apple heute, wie beliebt der Mac in der Anime-Welt ist. Zusammengeschnitten mit Szenen aus Animes wie Mr. Osomatsu, NEW GAME!!, your name., Weathering with You und mehr präsentiert Apple einen sehenswerten Werbe-Clip. Alle Serien zeigen den Mac, manchmal eher unauffällig und andere Male sehr prominent:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apple hat die „Behind the Mac“-Werbekampagne schon seit mehreren Jahren laufen und zeigt hierbei bevorzugt, wie Nutzer mit dem Mac arbeiten. Dabei geht es in der Regel um Anwender, die sich mit dem Mac selbst verwirklichen. Auch wenn der Anime-Clip nur für den japanischen Markt bestimmt ist, stellt er doch auch für uns eine schöne Abwechslung dar.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen