Ab sofort habt ihr die Möglichkeit die Xbox Series X sowie die Xbox Series S vorzubestellen. Alle namhaften Händler nehmen ab sofort Bestellungen entgegen. Offizieller Verkaufsstart der beiden Nex-Gen-Konsolen ist der 10. November 2020.
Xbox Series X und Xbox Series S jetzt vorbestellen
Die PlayStation 5 lässt sich bereits seit wenigen Tagen vorbestellen, ab sofort hat auch Microsoft die Bestellmöglichkeit freigeschaltet.
In den letzten Wochen wurde bereits ausführlich über die beiden Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony berichtet. Welches ist die bessere Konsole? Welche hat mehr Leistung? Welcher Hersteller hat am Ende die Nase vorne.
- Xbox Series X bei Amazon
- Xbox Series S bei Amazon
- Xbox Series X bei Media Markt
- Xbox Series S bei Media Markt
- Xbox Series X bei Saturn
- Xbox Series S bei Saturn
Einer der unterschiede zwischen der Xbox Series X und der Xbox Series S liegt im optischem Laufwerk. Während die Series X über ein entsprechendes Laufwerk verfügt, handelt es ich bei er Series S um eine „digitale“ Version ohne optisches Laufwerk. Weiter lässt sich festhalten, dass die Series S etwas leistungsschwächer auf der Brust ist als die Series X. So verfügt die Series X über 16GB Ram anstatt 10GB. Die Grafikleistung ist mit 12 TFLOPS (Series X) deutlich höher als die 4 TFLOPS (Series S) und auch bei der CPU hat die Series X ein Stück weit die Nase vorne.
- Xbox Series X ist die schnellste und leistungsstärkste Konsole aller Zeiten. Genießen Sie Tausende...
- Das Herzstück der Xbox Series X ist die Xbox Velocity Architecture, die eine speziell entwickelte...
Die Unterschiede der beiden Konsolen spiegeln sich natürlich auch im Preis wieder. Hier stehen 499 Euro bei Series X den 299 Euro bei der Series S gegenüber.
Ihr entscheidet, ob ihr ein optisches Laufwerk sowie eine leistungsstarke Konsole benötigt oder ob euch die „digitale“ Series S ausreicht, bei der der Fokus auf dem Xbox Game Pass liegt.
0 Kommentare