Apple Music: Shazam spendiert bis zu 5 Gratis-Monate

| 19:45 Uhr | 1 Kommentar

Nachdem der Black Friday laut Kalender hinter uns liegt (Angebote gibt es ja immer noch genug), haben wir noch ein Schnäppchen für euch, bei dem ihr bis zu 5 kostenlose Monate Apple Music abgreifen könnt. Alles was ihr hierfür benötigt, ist die Shazam-App.

5 Monate kostenlos für Neukunden, 2 Monate für inaktive Accounts

Apple bietet derzeit allen Neukunden von Apple Music 5 Gratis-Monate an, wenn das Abo über Apples kostenlose Shazam-App abgeschlossen wird. Neue Abonnenten erhalten sonst nur 3 Monate kostenlos. Solltet ihr in der Vergangenheit bereits einmal Apple Music genutzt und mittlerweile gekündigt haben, gibt es immerhin noch 2 Gratis-Monate.

Damit ihr euch den Deal sichern könnt, benötigt ihr zunächst die Shazam-App aus dem App Store:

‎Shazam
‎Shazam
Preis: Kostenlos

Ist die Shazam-App installiert und gestartet, macht sich direkt ein Werbe-Banner bemerkbar, der auf das Apple Music-Angebot aufmerksam macht. Hierfür müsst ihr nur etwas runterscrollen. Nun noch auf „jetzt testen“ drücken und ihr erhaltet die Option „kostenlos testen“. Falls der Werbe-Banner nicht angezeigt wird, könnt ihr in den Einstellungen der Shazam-App (Zahnrad, oben links) das Angebot abrufen.

Anschließend werdet ihr zur Apple Music-App weitergeleitet, in der ihr das Abonnement mit den Gratis-Monaten abschließen könnt. Nach der kostenlosen Testphase wird die reguläre Gebühr in Höhe von 9,99 Euro im Monat berechnet, falls ihr nicht kündigt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Wohlgeboren

    Für wie lange gilt das Angebot?
    Mein aktueller Abbo geht bis 17. Januar.

    30. Nov 2020 | 8:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.