MacBook Air mit M1-Chip, 512GB SSD und 8GB RAM zum Tiefpreis bei OTTO

| 12:03 Uhr | 1 Kommentar

Der autorisierte Apple Händler OTTO hat ein ziemlich attraktives Angebot für das neue MacBook Air mit M1-Chip aufgelegt. Ihr erhaltet das MacBook Air mit M1-Chip, 512GB SSD und 8GB RAM zum Tiefpreis.

OTTO: MacBook Air mit M1-Chip, 512GB SSD und 8GB RAM nur 1241,30 Euro

Im November letzten Jahres hat Apple das neue MacBook Air mit M1-Chip vorgestellt und auf den Markt gebracht. Die ersten Reviews und Testberichte loben die neue Modelle. Bis auf ein paar kleine Abzüge in der B-Note kann das neue MacBook Air mit M1-Chip absolut überzeugen.

Apple bietet zwei Standard-Modelle des neuen MacBook Air an. Das „größere“ Modelle steht nun bei OTTO im Fokus. Der Online-Händler bietet das MacBook Air mit M1-Chip, 512GB SSD und 8GB RAM zum Preis von nur 1241,31 Euro an. Im Apple Online Store kostet das Gerät 1399 Euro. Ihr spart somit satte 157,69 Euro. Viel einfacher lässt sich beim Kauf des MacBook Air nicht sparen.

Was bietet das MacBook Air mit M1-Chip noch? Bei dem Geräte setzt unter anderem auf ein Retina display mit True Tone, ein magic Keyboard, Touch ID, Force Touch Trackpad sowie zwei USB-C / Thunderbolt-Anschlüsse. WLAN6 der nächsten Generation für schnellere Verbindungen ist verbaut. Apple spricht zudem von einer Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden.

Wie lange das Angebot gilt, ist uns nicht bekannt. Solltet ihr ernsthaftes Interesse an dem Gerät und dem Rabatt haben, so können wir euch nur empfehlen, direkt zuzugreifen.

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • S1

    Naja, jeder kennt doch irgendeinen Studenten, über den man sich den Studentenrabatt besorgen kann. Ich habe meins mit 1TB SSD für 1.400,- EUR bekommen.

    18. Jan 2021 | 14:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.