Kurz bevor Apple am kommenden Montag die finale Version von iOS 15, iPadOS 15 und Co. am kommenden Montag für Jedermann freigeben wird, hat Apple neue Marketing-Tools für den App Store für Entwickler zur Verfügung gestellt.
Apple stellt neue App Store Marketing-Tools zur Verfügung
Mit dem Blogpost im Apple Dev Center hat Apple neue App Store Marketing-Tools zur Verfügung gestellt. Begleitend erklärt Apple, dass die neuen Tools es Entwicklern leicher machen sollen, Assets wie Banner und Bilder zu erstellen, um ihre Applikationen zu bewerben. Mit nur wenigen Klicks können Entwickler benutzerdefinierte Assets erstellen, darunter App-Symbole, einen QR-Code oder ein App Store-Logo.
Es heißt
Sie können jetzt ganz einfach benutzerdefinierte Marketing-Assets – wie Banner und Bilder – erstellen, um Ihre Apps in sozialen Medien und mehr zu bewerben. Wählen Sie einfach Ihre App aus, wählen Sie eine Vorlage, passen Sie Ihr Design an und fügen Sie voreingestellte Nachrichten in mehreren Sprachen hinzu. Ihre Assets stehen sofort in den richtigen Größen zur Verfügung, was das Teilen einfacher denn je macht. Sie können diese App Store-Marketingtools auch weiterhin verwenden, um kurze Links oder einbettbaren Code zu erstellen, die zu Ihrer App Store-Produktseite führen und Ihr App-Symbol, einen QR-Code oder ein App Store-Badge anzeigen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare