Apple TV+: “Foundation – First Look“

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

In weniger als einer Woche läuft Foundation exklusiv auf Apple TV+ an. unser Bauchgefühl sagt, dass die Serie zu den erfolgreichsten Serie auf Apple TV+ werden könnt. Im Vorfeld rührt Apple nun noch einmal die Werbetrommel und schickt ein erstes „First Loop“-Video ins Rennen.

Fotocredit: Apple TV+

Apple veröffentlicht “Foundation – First Look“

In den letzten Wochen und Monaten hatte Apple bereits zwei Teaser zu Foundation (hier findet ihr Nummer 1 und dort gibt es Nummer 2) veröffenlicht, seit kurzem steht auch der deutsche Trailer auf YouTube bereit.

Nun schickt Apple ein „First Look“-Video ins Rennen. In der Videobeschreibung heißt es

Das größte Science-Fiction-Werk aller Zeiten kommt endlich auf die Leinwand. Hier ist ein exklusiver Blick auf Isaac Asimovs episches Meisterwerk Foundation. Ab 24. September nur auf Apple TV+.

Worum geht es überhaupt bei Foundation?

„Als der Revolutionär Dr. Hari Seldon den bevorstehenden Untergang des Imperiums vorhersagt, wagt er sich mit einer Gruppe treuer Anhänger in die Weiten der Galaxie, um die Foundation zu gründen und zu versuchen, die Zukunft der Zivilisation wieder aufzubauen und zu bewahren. Wütend über Haris Behauptungen fürchten die herrschenden Cleons – eine lange Linie von Imperator-Klonen -, dass ihr Einfluss auf die Galaxie schwächer wird, da sie gezwungen sind, mit der möglichen Tatsache zu rechnen, dass sie ihr Erbe für immer verlieren.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.