MagSafe Duo Ladegerät funktioniert mit iPhone 13 Pro, trotz Passform-Problemen

| 14:33 Uhr | 1 Kommentar

Manche Besitzer des iPhone 13 Pro berichten, dass das Gerät nicht vollständig flach auf dem MagSafe Duo Ladegerät liegt, was Bedenken hinsichtlich möglicher Kompatibilitätsprobleme aufkommen ließ. Insbesondere mit einer Hülle hebt sich das Gerät etwas von dem Ladepad ab. Doch wir können Entwarnung geben. Auch wenn das iPhone 13 Pro nicht ganz flach auf dem Ladepad liegt, wird es normal geladen.

MagSafe Duo Ladegerät ist mit dem iPhone 13 Pro (Max) kompatibel

In den sozialen Medien mehren sich derzeit die Meldungen, dass Besitzer des neuen iPhone 13 Pro besorgt sind, dass ihr neues Smartphone mit Apples eigenem MagSafe Duo Ladegerät nicht richtig geladen wird. Anscheinend ist das Kameramodul so groß geworden, dass das iPhone 13 Pro nicht mehr flach auf dem Ladegerät liegen kann.

Zur besseren Veranschaulichung zeigt ein von MKBHD veröffentlichtes Video, dass ein iPhone 13 Pro mit einer Hülle aufgrund des auffälligen Kamerabuckels leicht erhöht auf dem MagSafe Duo Ladegerät liegt. Trotz der Erhöhung wird das iPhone 13 Pro über MagSafe ganz normal geladen.

Auch Apple listet das MagSafe Duo Ladegerät im Apple Online Store als kompatibel mit allen Modellen der iPhone 13 Reihe auf. Somit können alle Kunden, die sich Sorgen machen, dass das iPhone 13 Pro nicht mit dem Ladegerät kompatibel sein wird, beruhigt sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Werner Peters

    Es funktiniert leider nicht mir Hülle. Obwohl ich eine sehr dünne Hülle verwende ist das I Phone 13 por nicht so aufzulegen dass es lädt. Da haben die Apple Designer einen Vollschlaf gehabt.

    01. Okt 2021 | 10:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert