Apple Arcade: „Oddmar“ und „Dandara: Trials of Fear“ sind gestartet

| 18:55 Uhr | 0 Kommentare

Wie ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir kurz vor dem Wochenende nicht nur auf die Apple TV+ Neuankömmlinge, sondern werfen auch einen Blick auf Apple Arcade. Ab sofort stehen „Oddmar“ und „Dandara: Trials of Fear“ auf Apples Spiele-Abo-Dienst bereit.

„Dandara: Trials of Fear“ ist da

In der Spielebeschreibung hießt es unter anderem

Die Salzwelt steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Bürger, einst freie Geister, sind nun unterdrückt und einsam. Noch ist jedoch nicht alles verloren, denn aus diesem Äther der Furcht taucht eine Heldin auf, ein Hoffnungsschimmer. Ihr Name ist Dandara.

Willkommen in einem einzigartigen 2D-Metroidvania-Plattformspiel voller geheimnisvoller Kreaturen und grenzenlosen Erforschungen. Trotze der Schwerkraft, indem du über Böden, Wände und Decken springst. Erkunde verborgene Mysterien und Geheimnisse der Salzwelt sowie ihre vielfältigen Charaktere. Stärke Dandara für das Überleben und den Kampf gegen Gegner, die sie unterdrücken wollen.

Erwache, Dandara, um Frieden und Ausgeglichenheit in diese ziellose Welt zu bringen.

‎Dandara: Trials of Fear+
‎Dandara: Trials of Fear+
Entwickler: Raw Fury
Preis: Exklusiv bei Arcade

„Oddmar“ auf Apple Arcade gestartet

„Oddmar“ von Mobge Ltd. Apple Arcade-Gamer können sich auf eine mitreißende Wikingergeschichte freuen, bei der man durch 24 handgefertigte Levels reisen und sich zahlreichen Jump’n’Run-Herausforderungen stellen muss, um sich vor den anderen Häuptlingen beweisen zu können. Oddmar wurde außerdem in 2018 mit dem Apple Design Award ausgezeichnet. 

‎Oddmar+
‎Oddmar+
Entwickler: Mobge Ltd
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.