Apple TV+: „Trying“ geht am 22. Juli in die dritte Staffel

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Mit „Trying“ schickt Apple TV+ schon bald eine weiteres Apple Original in die dritte Staffel. Genau genommen, müsst ihr euch noch rund zwei Monate gedulden, bis „Trying – Staffel 3“ am 22. Juli auf Apple TV+ startet.

Apple TV+: „Trying“ – Staffel 3“ startet am 22. Juli

Im Mai 2020 lief „Trying“ auf Apple TV+ an, rund ein Jahr später startete die zweite Staffel im Mai 2021 auf Apple Video-Streaming-Plattform. Dieses Mal müssen sich Abonnenten 14 Monate gedulden, bis die dritte Staffel zu „Trying“ ins Rennen geschickt wird.

Nun hat Apple TV+ einen ersten Ausblick und das Premieredatum für die dritte Staffel der beliebten Comedy-Serie „Trying“ enthüllt. Diese feiert ihr weltweites Debüt mit der ersten Folge am Freitag, den 22. Juli 2022. Anschließend folgen bis zum 09. September immer freitags neue Episoden.

Nach einem dramatischen Ende der zweiten Staffel setzt die achtteilige dritte Staffel mit Nikki (BAFTA-nominierte Esther Smith) und Jason (SAG-Award-nominierter Rafe Spall) fort, die als neue Eltern von zwei Kindern aufwachen, die sie noch kennenlernen müssen. Jetzt müssen sie sie nur noch festhalten, was sich als kniffliger herausstellt, als sie zunächst dachten. Direkt ins kalte Wasser geworfen, werden Nikki und Jasons Beziehungen zueinander und zu ihren Nächsten und Liebsten auf die Probe gestellt, während sie verzweifelt versuchen, die Höhen und Tiefen der Elternschaft zu meistern – während sie sich an ihre Kinder und ihre geistige Gesundheit halten.

Neben Smith und Spall gehören zur Besetzung der dritten Staffel Eden Togwell (als Princess), Mickey McAnulty (als Tyler), Oliver Chris (als Freddy), Sian Brooke (als Karen), Darren Boyd (als Scott) und Robyn Cara (als Jen).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.