iPhone 14 Pro startet angeblich mit 256GB Speicherplatz

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Vor kurzem behauptete der Analyst Ming-Chi Kuo, dass die iPhone 14 Pro Modelle teurer sein werden als die iPhone 13 Pro Modelle. Während Kunden höhere Preise natürlich weniger gerne sehen, stehen die Chancen gut, dass das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max im Gegenzug für die Mehrkosten mehr Speicherplatz bieten.

Preissteigerung und mehr Speicher beim iPhone 14 Pro (Max) erwartet

Geht es nach dem taiwanesischen Marktforschungsunternehmen TrendForce, könnte das iPhone 14 Pro mit 256 GB Speicher beginnen, verglichen mit 128 GB bei dem iPhone 13 Pro Pendant. In Anbetracht einer möglichen Preiserhöhung, wäre das eine willkommene Maßnahme, so MacRumors. Frühere Berichte deuten darauf hin, dass das Basismodell des iPhone 14 zum gewohnten Preis erhältlich sein wird. Im Gegenzug werden hier jedoch keine größeren Neuerungen erwartet.

In den USA beginnen die Preise für das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max bei 999 bzw. 1.099 US-Dollar mit 128 GB Speicherplatz. Bei einer Preiserhöhung von etwa 10 Prozent könnten das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max bei 1.099 bzw. 1.199 US-Dollar starten, was den gleichen Preisen wie das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max mit 256 GB Speicher entsprechen würde. Die genauen Preiserhöhungen, falls es welche gibt, bleiben jedoch abzuwarten.

Der größere Speicher wäre nicht die einzige Änderung. Andere Gerüchte über Upgrades für die iPhone 14 Pro Modelle beinhalten einen schnelleren A16-Chip, eine neue pillenförmige Aussparung und ein kleines Loch, was die Notch ersetzen soll. Zudem wird eine verbesserte 48-Megapixel-Kamera mit Unterstützung für 8K-Videoaufnahmen erwartet. Ebenfalls mit an Bord soll ein schnellerer Arbeitsspeicher und ein Always-on-Display sein.

Es wird erwartet, dass Apple das iPhone 14 Lineup wie üblich im September vorstellen wird.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen