Kuo: iPhone 14 Pro Max sehr beliebt – weitere Differenzierung zukünftig wahrscheinlich

| 21:00 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem Verkaufsstart der iPhone 14 Familie gibt es vermehrt Berichte, dass sich die Non-Pro-Modelle moderat verkaufen, während die Pro-Modelle besonders stark gefragt sind. Genau diese These untermauert nun noch einmal Analyst Ming Chi Kuo.

Kuo: iPhone 14 Pro Max sehr beliebt – weitere Differenzierung zukünftig wahrscheinlich

Der renommierte Analyst Ming Chi Kuo hat in der Vergangenheit bereits mehrfach seine sehr guten Apple Kontakte nachgewiesen. Nun gibt er eine Einschätzung zu den Verkäufen der iPhone 14 Familie ab und blickt zudem auf das kommende Jahr. 

Kuo prognostizierte in er vergangenen Woche, dass Apple die Produktion der iPhone 14 Modelle hochgefahren hat. Nun spricht er davon, dass insbesondere das 6,7 Zoll iPhone 14 Pro Max sehr gute Verkaufszahlen vorweisen kann. Demnach soll das iPhone 14 Pro Max für 60 Prozent der Bestellzuwächse der Pro-Modelle verantwortlich sein.

Für den Analysten ist es denkbar, dass Apple dem iPhone 15 Pro Max weitere exklusive Funktionen verpasst, um noch mehr Anwender dazu zu bewegen, auf das größte und teuerste Modelle zu setzen. Dies führt natürlich zu einem höheren durchschnittlichen iPhone-Verkaufspreis. Mark Gurman könnte sich gut vorstellen, dass Apple das kommende iPhone 15 Pro Max als iPhone 15 Ultra vermarktet. Gerüchten zufolge setzt Apple beim kommenden iPhone 15 Pro auf USB-C und eine Periskop-Kamera. 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert