Apple Watch Ultra mit microLED-Display soll 2025 auf den Mark kommen

| 17:12 Uhr | 0 Kommentare

Seit längerem wird kolportiert, dass Apple zukünftig microLED-Display in seinem Produkten einsetzen möchte. Gleichzeitig war immer zu hören, dass die Apple Watch den Anfang machen soll. Jüngsten Informationen zufolge, könnte der Startschuss Ende 2025 erfolgen.

Fotocredit: Apple

Apple Watch Ultra mit microLED-Display soll 2025 auf den Mark kommen

Die Kollegen von Macrumors machen auf einen Beitrag des Leakers „Instant Digital“ auf Weibo aufmerksam. Dieser spricht davon, dass Apple zukünftig bei der Apple Watch Ultra auf ein microLED-Display setzen wird. Allerdings soll diese Display-Technologie noch nicht im kommenden Jahr, sondern erst im Jahr 2025 zum Einsatz kommen.

„Instant Digital“ konnte zuletzt mehrfach seine sehr guten Apple Kontakte nachweisen. So leakte er unter anderem das gelbe iPhone 14, die Möglichkeit räumliche Videos mit dem iPhone 15 Pro aufnehmen zu können, das Upgrade der Apple Watch 9 sowie die matte Glasrückseite des iPhone 15.

Der Leaker ist nicht der erste und einzige, der davon spricht, dass Apple zukünftig bei der Apple Watch ein microLED-Display verbauen wird. So gehen auch Ross Young, The Information, Nikkei Asia, TrendForce und weitere Quellen vom Wechsel der Displaytechnologie bei der Apple Watch aus.

Apple-Insider Mark Gurman von Bloomberg sprach allgemein davon, dass Apple die microLED-Technologie ins iPhone, iPad und Mac bringen möchte, nachdem diese bei der Apple Watch Ultra debütiert hat. Es heißt, das Apple bereits seit dem Jahr 2017 an microLED-Dispalys forscht.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert