AirPods Pro 2: MagSafe USB‑C Ladecase jetzt auch für 109 Euro einzeln erhältlich

| 20:09 Uhr | 2 Kommentare

Parallel zur Veröffentlichung der iPhone 15 Generation und der neuen Apple Watch Modelle hat Apple im September die AirPods Pro 2 überarbeitet. Das Ladecase der 2023er AirPods Pro verzichtet auf den Lightning-Anschluss und setzt stattdessen auf USB-C. Wer sein altes Ladecase mit der neuen USB-C-Variante ersetzen möchte, hat jetzt die Gelegenheit hierzu. So bietet Apple ab sofort das MagSafe Ladecase (USB‑C) für die AirPods Pro (2. Generation) separat im Apple Store an.

Fotocredit: Apple

MagSafe Ladecase (USB‑C) für AirPods Pro (2. Generation)

Apple hat damit begonnen, das USB-C Ladecase für die AirPods Pro der zweiten Generation als eigenständiges Produkt zu verkaufen. Aber es ist nicht billig. Das neue MagSafe-kompatible Case kostet 109 Euro. Apple schreibt zum USB‑C MagSafe Ladecase.

„Das MagSafe Ladecase (USB‑C) für AirPods Pro (2. Generation) hat den U1 Chip mit Genauer Suche, mit der du dein Case schnell wieder­findest. Und wenn du in der Nähe bist, das Case aber nicht findest, kannst du einen Ton über den integrierten Lautsprecher abspielen. Befestige dein Case mit der Trage­band­schlaufe an einem Ruck­sack oder einer Tasche, damit du es immer griff­bereit hast. Und das nach IP54 vor Staub, Wasser und Schweiß geschützte MagSafe Ladecase wurde entwickelt, um den Elementen zu widerstehen.

Lade das MagSafe Ladecase mit einem Apple Watch oder MagSafe Ladegerät. Du kannst auch den USB‑C Anschluss oder ein Qi zertifiziertes Ladegerät nutzen.“

Wer fest entschlossen ist, alle Geräte im Haushalt auf USB-C umzustellen und bereits ein Paar AirPods Pro der zweiten Generation mit einem Lightning Case besitzt, hat somit jetzt die Gelegenheit aufzurüsten, ohne ein neues Komplett-Set kaufen zu müssen. Die neuen AirPods Pro 2 (inklusive USB‑C Ladecase) kosten im Apple Store 279 Euro. Alternativ bietet Amazon das Set derzeit für 249 Euro an.

Angebot
Apple AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Case (USB-C) ​​​​​​​
  • Der von Apple entwickelte H2 Chip liefert die Leistung für die AirPods Pro und macht ihre...
  • Die geringe Verzerrung und die speziell entwickelten Treiber und Verstärker liefern brillante...

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • S1

    Würde ich ohne zu zögern kaufen… Leider, leider geht das Case aber nicht für die 1. Gen. AirPods Pro… Und da meine AirPods Pro von 2019 noch einwandfrei gehen, sehe ich keinen Grund, diese wegzuwerfen. Auch wenn ich natürlich nun gern alles in USB-C hätte.

    14. Dez 2023 | 22:22 Uhr | Kommentieren
    • Hans Maulwurf

      Was ist denn dein Use Case, dass die bestehenden Möglichkeiten nicht komfortabel genug sind? Ich lade es einfach auf dem Watch Puck auf und gut ist. Über den Tag gesehen sollte man ja mit nem geladenen Case locker auskommen. Oder konnte das Case der ersten Pro Generation noch kein induktives Laden?

      15. Dez 2023 | 6:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert