iPhone 16: Leak zeigt neues Kamera-Design

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen ist uns bereits das ein oder andere Gerücht zum iPhone 16 über den Weg gelaufen. Nun zeigte sich eine erste Komponenten und diese untermauert die bisherigen Gerüchte, dass Apple der rückseitigen Kamera ein Redesign verpasst.

Erste iPhone 16 Komponente taucht auf

Jahr für Jahr zeigt sich, dass spätestens im Frühjahr die ersten Komponenten zur kommenden iPhone-Generation auftauchen. Dies ist auch im laufenden Jahr im Hinblick auf die iPhone 16 Familie der Fall. Nachdem es zuletzt hieß, dass Apple verschiedene Kamerabuckel für das iPhone 16 testet, taucht nun eine erste Komponenten des iPhone 16 Kamerasystem auf.

Leaker Majin Bu, der in den letzten Jahren immer mal wieder Informationen zu Apple Produkten geleakt hat, jedoch nicht immer voll ins Schwarze traf, hat nun ein Foto auf X veröffentlicht, welches das Kameragehäuse des iPhone 16 zeigen soll. Deutlich zu erkennen, ist eine vertikale Kameraanordnung.

Unsere Kollegen von Macrumors sind in der Lage, die Echtheit des oben abgebildeten Komponentendesigns unabhängig zu bestätigen. Es heißt, dass es sich bei der gezeigten Komponente um das Hauptkameragehäuse für das I-34-Kameraprojekt handelt, das für den Einsatz im Basismodell „iPhone 16“ vorgesehen ist.

Die vertikale Ausrichtung der Kamera passt zu den Gerüchten der letzten Wochen. Es heißt, dass Apple von einer diagonalen Ausrichtung auf eine vertikale Ausrichtung wechselt, um die Möglichkeit zur Aufnahme räumlicher Videos auch auf die Non-Pro-Modelle zu bringen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert