Apple hat über „AirPods Extreme“ diskutiert

| 13:45 Uhr | 0 Kommentare

Die AirPods, AirPods Pro und AirPods Max kennen wir bereits. Doch was hat es mit den AirPods Extreme auf sich? Nein, Apple plant kein neues AirPods-Modell. Vielmehr gab es eine interne Diskussion, ob man die AirPods Pro nicht AirPods Extreme nennen sollte.

Apple hat über „AirPods Extreme“ diskutiert

Im Oktober 2019 sind die AirPods Pro angekündigt worden und kurze Zeit später auf den Markt gekommen. In den Monaten vor der Vorstellung der Kopfhörer hat Apple darüber nachgedacht, ob man die drahtlosen Kopfhörer nicht AirPods Extreme nennen sollte.

Der Name AirPods Extreme wurde von mindestens einem Mitglied des Apple-Führungsteams ins Spiel gebracht, so Macrumors. Schlussendlich hat sich der Hersteller allerdings für die Bezeichnung AirPods Pro entschieden, nachdem mehrere Mitarbeiter ihre Bedenken zu AirPods Extreme geäußert hatten.

Die Bezeichnung „Extreme“ wäre für Apple nicht gänzlich neu. Es gab bereits AirPort Extreme und in Kombination mit einer Wifi-Karte für den Mac im Jahr 2023. Ganz ehrlich? Die Bezeichnung AirPods Extreme wäre in unseren Augen auch falsch gewesen. Der Beiname „Extreme“ löst eine gewisse Erwartungshaltung aus, die die AirPods Pro nicht verkörpern. Die Kopfhörer sind zweifelsfrei ein Top-Produkt (hier unser AirPods Pro 2 Test), allerdings haben sie den Namen Extreme nicht verdient.

Angebot
Apple AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Case (USB-C) ​​​​​​​
  • Der von Apple entwickelte H2 Chip liefert die Leistung für die AirPods Pro und macht ihre...
  • Die geringe Verzerrung und die speziell entwickelten Treiber und Verstärker liefern brillante...
Angebot
Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase ​​​​​​​(2022)
  • Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking sorgt für Sound überall um dich herum
  • Eine Passform

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert