Apple führt iPhone 4 in Indien wieder ein

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Genau eine Woche ist es her, dass das Gerücht auftauchte, das Apple das iPhone 4 wieder in Indien einführt. Es hieß, dass Apple das iPhone 4 nutzen möchte, um mit einem „preiswerten“ iPhone auf den Markt treten zu können. Einem aktuellen Bericht zufolge, hat Apple nun das iPhone 4 tatsächlich als Einsteiger-Modell wieder eingeführt.

iphone4_steve_jobs

Über 1 Milliarde Kunden in Indien kann Apple grundsätzlich ansprechen. Mit der Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C sowie der Einstellung des iPhone 5 sollen sich die iPhone-Verkaufszahlen in Indien abgeschwächt haben. Irgendwas musste sich Apple überlegen und wie es scheint, ist das iPhone 4 die Lösung.

Wie die India Times berichtet, hat Apple nun das iPhone 4 8GB zum Preis von 23.000 Rupie bzw. umgerechnet 274 Euro wieder eingeführt. Ehrlicher, nicht gerade ein Schnäppchenpreis. Als das iPhone 4 Ende 2010 eingeführt wurde, hatte Apple einen großen Wurf gelandet. Das Retina Display war (und ist noch immer) klasse und im Vergleich zum iPhone 3GS brachte das iPhone 4 ein verbessertes Kamerasystem, einen schnelleren Prozessor sowie weitere Kleinigkeiten mit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zwar lässt sich iOS 7 nach wie vor auf dem iPhone 4 installieren und iOS 7.1 wird nochmal einen erkennbaren Geschwindigkeitsschub bringen, nichtsdestotrotz ist das iPhone 4 mittlerweile über 3 Jahre alt. Wir sind gespannt, wie gut sich das wieder eingeführte iPhone 4 auf dem indischen Markt schlägt. Vor allem fragen wir uns auch, woher Apple die Geräte bezieht? Altbestände die abverkauft werden?

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert