iPhone 5C in Indien beliebter als Samsung Galaxy S4

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn das iPhone 5C Produktionsvolumen nach den letzten Berichten verringert werden wird, scheint mindestens ein Markt Gefallen an den bunten iPhones zu haben. Wie ein Apple Reseller bestätigt, ist die Nachfrage in Indien seit der Einführung stetig gestiegen und übertrumpft zur Zeit das in Indien beliebte Galaxy S4.

iphone5s_5c

Der Indian Express sieht den Grund für den großen Erfolg in den guten Angeboten der Mobilfunkanbieter. Auch speziell für das iPhone angebotene Trade-In Aktionen von Apple, stoßen auf große Beliebtheit und generieren neben den schon guten Verkaufszahlen für das iPhone 5S, auch einen erfolgreichen Absatz für das iPhone 5C. Aktuelle Zahlen, die diese Beobachtungen unterstützten, sind noch nicht veröffentlicht worden. Apples aktuelle iPhone Generation wurde am 1. November 2013 in Indien eingeführt. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen