Beim Kauf von Nest-Produkten gibt es Google Home Mini geschenkt

| 19:54 Uhr | 0 Kommentare

Wenn wir an Nest denken, denken wir in erster Linie an Sicherhreitskameras und Rauchmelder. Auf diese haben wir euch in den letzten Monaten immer mal wieder aufmerksam gemacht. Nun hat Nest eine Weihnachtsaktion gestartet, bei der ihr beim Kauf eines Nest-Produkts einen Google Home Mini geschenkt bekommt.

Nest Produkt kaufen + Google Home Mini geschenkt bekommen

Wir möchten euch auf eine aktuelle Nest Weihnachtsfest-Promo aufmerksam machen, die noch bis zum 31.12.2017 gilt.

Den ganzen Dezember lang gibt es als Weihnachtsangebot zu jedem Nest-Produkt über 99 Euro, das direkt über Nest.com oder einen ausgewählten Vertriebspartner (z.B. Saturn, Media Markt oder Tink) gekauft wird, ein Google Home Mini gratis dazu. Die Nest-Geräte können ja bereits seit Längerem mit dem Google Home Mini verbunden werden. So könnt ihr zum Beispiel ganz einfach mit dem Satz „Ok Google, ich verlasse das Haus“ alle eure Nest Cams im Haus einschalten und so einfach per Sprachbefehl die Sicherheit eures Zuhauses erhöhen.

Wie eingangs erwähnt, haben wir bereits verschiedene Nest Produkte hier im Blog thematisiert und getestet. Unter anderem haben wir uns die Nest Indoor- und Outdoor Cam, den Rauchmelder sowie die Nest IQ Indoor-Cam getestet.

An der Nest Weihnachtspromo nehmen verschiedene Nest-Vertriebspartner teil, so z.B. Saturn, Media Markt oder Tink.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.