Telekom präsentiert Westernhagen live in 360 Grad

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Mobilfunkanbieter sind schon längst keine reinen Mobilfunkanbieter mehr. Vielmehr versuchen die Deutsche Telekom, o2 und Vodafone ihren Kunden mit zusätzlichen Leistungen bei Laune zu halten und die eigentlichen Tarife aufzuwerten. So bietet die Telekom beispielsweise wöchentlich einen Mega Deal an und überreicht ihren Kunden ein kleines Geschenk. In Kürze bietet die Telekon ein weiteres attraktives Event als Live-Stream an. Es gibt Marius Müller Westernhagen live in HD und 360 Grad Stream – und zwar nicht nur für Telekom Kunden.

Telekom präsentiert Westernhagen live in 360 Grad

Bereits im Laufe dieses Jahres hat die Telekom Live-Events als Livestream in HD und 360 Grad übertragen. Wir erinnern uns z.B. an das Rock am Ring Event. Nun geht es mit Marius Müller Westernhagen weiter.

Die Telekom schreibt

Es wird ein Erlebnis der besonderen Art: Die Deutsche Telekom präsentiert Marius Müller-Westernhagen am 15. Dezember 2017 live und in 360 Grad. Musikfans können das Konzert aus der Westfalenhalle in Dortmund um 20:15 Uhr kostenlos bei MagentaMusik 360 zu Hause oder unterwegs verfolgen. Westernhagen spielt im Rahmen der aktuellen Tour seine ganz persönliche Song-Auswahl. Mit über elf Millionen verkauften Tonträgern, zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen und insgesamt acht Echos ist er einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands.

Ihr werdet legendäre Songs, wie z.B. „Freiheit“, „Sexy“ oder „Wieder hier“ zu hören bekommen. Das Konzert gibt es wahlweise auf www.magenta-musik-360.de, per App oder EntertainTV. Dabei kann der Zuschauer Künstler und Band aus unterschiedlichen Perspektiven in Aktion sehen. Die 360°-Kameras vermitteln ein echtes Live-Gefühl.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.