HomePod: Apple veröffentlicht neues „How-To“-Video

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Bereits vor knapp einer Woche haben wir euch auf drei Tutorial-Videos zum HomePod aufmerksam gemacht, die Apple online gestellt hatte. Nun legt der Hersteller aus Cupertino noch einmal nach und stellt ein weiteres „How-To“-Video zur Verfügung.

How to get the most from HomePod

Apple nutzt seinen „Apple Support“-Kanal auf YouTube, um ein weiteres „How-To“-Video zum HomePod zu veröffentlichen. Mit insgesamt etwas mehr als drei Minuten widmet sich Apple seinem Lautsprecher. Dieses Mal geht es um insgesamt acht kurze Themen zum HomePod. Apple thematisiert Apple Music, Apple Podcasts, die Steuerung per iPhone, den HomePod als Lautsprecher, die Siri-Funktionen, HomeKit und mehr.

Wie eingangs erwähnt, hat Apple in der letzten Woche bereits drei HomePod-Videos veröffentlicht. Nun geht es mit Nummer 4 weiter. Apple nutzt Bild und Ton, um Anwendern den HomePod näher zu bringen.

Bisher ist der HomePod nur in den USA, Australien und Großbritannien zu kaufen. Der Verkaufsstart für Deutschland und Frankreich ist für Frühjahr 2018 angekündigt. Vor wenigen Tagen hat Apple die HomePod-Produktseite in Deutschland und Frankreich online gestellt. Dies lässt hoffen, dass der hiesige Verkaufsstart nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.