iOS 12 im Hands-On: Videos zeigen Neuerungen

| 9:24 Uhr | 0 Kommentare

Noch keine zwei Tage ist es her, dass Apple einen Ausblick auf iOS 12 gegeben hat. Während der Keynote ist der Hersteller aus Cupertino nur auf die größeren Änderungen des kommenden Betriebssystems eingegangen. Seitdem sind bereits viele weitere neue Funktionen von iOS 12 bekannt geworden (z.B. hier, hier und dort). Dies ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange. Die eingebundenen Videos geben euch einen guten Überblick, was euch mit iOS 12 erwartet.

Videos zeigen Neuerungen von iOS 12

Wir haben euch ein paar Videos im Artikel eingebunden, die euch einen guten Einblick verschaffen, an welchen Stellschrauben Apple mit iOS 12 gedreht hat. Nach Installation der iOS 12 Beta 1 kommt einem vieles sehr gewohnt vor. Sobald man allerdings tiefer in die Materie eintaucht, fallen einem mehr und mehr Verbesserungen auf. Der Geschwindigkeitsschub, insbesondere bei älteren Geräten, ist direkt zu erkennen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.