Fotos zeigen iPhone XR SIM-Karteneinschub in Spacegrau, Silber, Rot, Blau und Braun

| 19:13 Uhr | 0 Kommentare

Die iPhone-Welt wird wieder bunter. Bereits in den letzten Wochen zeichnen sich ab, das sich das 6,1 Zoll LCD-iPhone in verschieben „bunten“ Farben kaufen lässt. Am heutigen Abend gibt es die nächsten Indizien, die daraufhin deuten.

Fotos deuten auf mindestens 5 Farben beim iPhone XR hin

Am morgigen Abend wird Apple sehr wahrscheinlich drei neue iPhone-Modelle präsentieren. Neben dem iPhone XS und iPhone XS Max bzw. iPhone XS Plus erwarten wir ein weiteres Modell, welches auf den Namen iPhone XR oder iPhone XC hören könnte. Genau dieses Modell, welches vermutlich über ein 6,1 Zoll LCD-Display verfügen wird, wird sehr wahrscheinlich mit mehr Farboptionen angeboten als das iPhone XS.

Nun ist der SIM-Karteneinschub des iPhone XR in verschieben Farben aufgetaucht. Zu sehen ist der Karteneinschub in den Farben Spacegray, Silber, Rot, Blau und Braun. Bis dato hat Apple das sogenannte Product(RED) immer unterjährig auf den Markt gebracht. Dieses Mal könnte die rote Version des iPhone XR direkt zum Marktstart erhältlich sein.

Der blaue SIM-Karteneinschub gefällt uns besonders gut. Wir können uns gut vorstellen, dass diese Farbe großen Anklang findet. Letztes Wochenende sind zudem Fotos aufgetaucht, auf denen Prototypen des iPhone XR in verschiedenen Farben zu sehen waren. Auch der renommierte Analyst Ming Chi Kuo davon, dass Apple das 6,1 Zoll iPhone in neue Farben präsentiert. Konkret nannte er Gold, Grau, Weiß, Blau und Orange. Auch Macotakara sprach bereits von verschieben Farboptionen.

Ja, wir rechnen fest damit, dass Apple das iPhone XR (oder wie auch immer das Gerät heißen wird) in verschieben (neuen) Farben anbieten wird. Welche dies schlussendlich sein werden. erfahren wir morgen Abend.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.