AirPower und neue AirPods: Heute neues Zubehör von Apple?

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Auf den Tage genau vor einem Jahr hat Apple AirPower erstmals präsentiert. Gleichzeitig stellte das Unternehmen ein neue Ladecase für die AirPods vor. Bis dato sind beide Produkte noch nicht im Verkaufsregal gelandet? Thematisiert Apple heute Abend beide Produkte und bringt diese zeitnah auf den Markt?

Wo bleiben AirPower und neue AirPods?

Keine zwei Stunden trennen uns mehr von der heutigen Apple Keynote. Punktlicht um 19:00 Uhr wird Apple CEO Tim Cook die Bühne des Steve Jobs Theaters betreten und das Event eröffnen.

Im Laufe des heutigen Tages gab es bereits allerhand Leaks. So haben wir die Namen, Farben und Speicherkapazitäten zu den neuen iPhones erfahren. Zudem wurde bekannt, dass die Apple Watch 4 in 40mm und 44mm angeboten wird. Neue iPad Pro und neue Mac-Modelle wurden nicht gesichtet.

Doch was ist mit AirPower und neuen AirPods? AirPower wurde vor einem Jahr vorgestellt und für 2018 angekündigt. Gleiches gilt für das neue AirPods-Ladecase. Parallel dazu gab es Gerüchte, dass Apple neue AirPods mit „Hey Siri“-Support in Arbeit hat.

Aus den Leaks, die im Laufe des Tages aufgetaucht sind, gab es keine Hinweise auf AirPower und neue AirPods. Wir gehen davon aus, dass alle drei Produkte (AirPower, neue AirPods, AirPods-Ladecase) mit einandern zusammenhängen. Erst wenn alle drei Produkte zu Ende entwickelt wurden und marktreif sind, werden diese gleichzeitig auf den Markt kommen. Es wäre wünschenswert, wenn Apple im Laufe des heutigen Abends und im Rahmen der „Gather round“-Keynote auf das Thema eingeht. 

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen