Verkaufsstart: iPhone XS, XS Max und Apple Watch 4 ab sofort verfügbar

| 9:15 Uhr | 2 Kommentare

Auf den heutigen Tag haben rund um den Erdball zahlreiche Apple Nutzer gewartete. Die in der vergangenen Woche vorbestellten iPhone XS, iPhone XS Max und Apple Watch 4 feiern ihren offiziellen Verkaufsstart.

iPhone XS, XS Max und Apple Watch 4 ab sofort verfügbar

iPhone XS, XS Max und Apple Watch 4 lassen sich bereits seit einer Woche bestellen. Apple, Telekom, o2, Vodafone und weitere Anbieter haben Vorbestellungen entgegen genommen. Der eigentliche Verkaufsstart findet allerdings am heutigen Freitag (21. September 2018) statt.

Dies bedeutet, dass die vorbestellten Geräte heute ausgeliefert werden. Gestern erreichten uns zahlreiche E-Mails von Lesern, dass ihre Geräte auf dem Postweg sind und die Auslieferung für heute geplant ist. Nun gilt es darauf zu warten, wann der Paketbote klingelt.

Parallel zur Auslieferung durch DHL, UPS und Co. landen die neuen Geräte heutigen vor Ort in den Geschäften in den Verkaufsregalen. Unter anderem werdet ihr diese in den Apple eigenen Stores vorfinden. Vor dem Verkaufsstart bildeten sich bereits Warteschlangen.

Sobald die Geräte geliefert wurden, gilt es dann, die neuen Geräte einzurichten. Kunden, die von einem bisherigen iPhone upgraden, legen ein Backup an und spielen dieses komfortabel bei ihrem neuen Gerät ein. Neukunden erhalten eine „frische“ Installation, die es nach und nach zu konfigurieren gilt. So oder so, wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen iPhone- und Apple Watch Modellen. Die eingebundenen Fotos zeigen Eindrücke zum iPhone XS (Max) und Apple Watch 4 Verkaufsstart aus Sydney und Singapur. (Fotocredit: Apple)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

2 Kommentare

  • DvdV

    Die Telekom war überraschend schnell, ich hatte das Xs heute in der Post.

    21. Sep 2018 | 11:52 Uhr | Kommentieren
  • Mike

    Ich finde Face ID hat gegenüber dem X einen riesen Schritt gemacht. Funktioniert jetzt viel schneller und vor allem zuverlässiger beim XS.

    26. Sep 2018 | 22:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.