non-Retina MacBook Air wird weiter verkauft – MacBook in Roségold wird eingestellt

| 19:24 Uhr | 0 Kommentare

Zwei Nachträge zu den Neuheiten in der Mac-Familie haben wir noch für euch. Das bisherige non-Retina MacBook Air wird auch zukünftig noch verkauft, gleichzeitig wird das 12 Zoll MacBook in Roségold eingestellt.

non-Retina MacBook Air wird weiter verkauft

Im Laufe des heutigen Tages hat Apple das neue MacBook Air 20198 vorgestellt. Dieses verfügt unter anderem über ein Retina Display, schnellere Prozessoren, eine neue Grafikeinheit, 2x USB-C und einiges mehr. Insbesondere das Retina Display wertet das Gerät in unseren Augen massiv auf. Das neue Retina MacBook Air startet bei 1349 Euro. Das bisherige non-Retina MacBook Air wird zum Preis von 1099 Euro weiter verkauft.

MacBook in Roségold wird eingestellt

Bisher hat Apple das 12 Zoll MacBook in den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Roségold verkauft. Eine Farboption entfällt mit dem heutigen Tag. Diese Rede ist von Roségold. Ab sofort lässt sich das MacBook nur noch in drei Farben bestellt. Uns stört es ehrlicherweise nicht.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.