HomePod Software 12.1 Update bringt Bugfixes

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

HomePod Software 12.1 ist da. Nachdem Apple gestern bereits iOS 12.1, tvOS 12.1, watchOS 5.1 und macOS 10.14.1 veröffentlicht hat, legen die Entwickler mit der HomePod Software 12.1 noch einen weiteren Download nach.

HomePod Software 12.1 Update bringt Bugfixes

Nachdem Apple im September mit der HomePod Software 12.0 ein großes Update für den HomePod veröffentlicht hat, geht es nun mit einem kleineren Update weiter.

Ab sofort könnt ihr die HomePod Software 12.1 herunterladen und installieren. Die Installation erfolgt dabei über die Home-App auf eurem iPhone. Klickt dann oben rechts auf das kleine Häuschen, scrollt runter zu Lautsprecher-Software-Update. Dort könnt ihr die HomePod Software 12.1 manuell herunterladen und installieren.

Neue Funktionen solltet ihr mit der HomePod Software 12.1 nicht erwarten. Apple hat sich in erster Linie um Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen gekümmert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.