Video-Tipp: So tätigt ihr FaceTime-Gruppenanrufe

| 7:23 Uhr | 0 Kommentare

Seit iOS 12.1 könnt ihr auch FaceTime-Gruppenanrufe tätigt. Dies umfasst sowohl Audio- als auch Videoanrufe. Bis zu 32 Personen können so gleichzeitig kommunizieren.

Video-Tipp: So tätigt ihr FaceTime-Gruppenanrufe

Von Zeit zu Zeit stellt Apple neue Videos in seinem YouTube-Kanal zur Verfügung, um den ein oder anderen Tipp auszusprechen. Dieses Mal dreht sich alles um FaceTime-Gruppenanrufen. Es heißt

In diesem Video erfährst du, wie du mit FaceTime-Gruppenanrufen Gespräche mit mehreren Personen gleichzeitig führen kannst. Außerdem zeigen wir dir, wie du einen Anruf mit bis zu 32 Personen startest, Personen hinzufügst und mithilfe von Animojis und Memojis für etwas Abwechslung sorgst.

Zunächst einmal benötigt ihr ein unterstützter Gerät mit iOS 12.1 oder neuer. Auch gegenüber muss diese Voraussetzungen erfüllen. Einen FaceTime-Gruppenanruf könnt ihr zum Beispiel über die Nachrichten-App starten. Diese müsst ihr öffnen und eine Nachricht auswählen (oder eine neue Nachricht auswählen).

Nun klickt ihr oben auf den Namen der Gruppe oder des Kontakts und anschließend auf das FaceTime-Symbol. Nun wird der FaceTime-Anruf initiiert. Natürlich könnt ihr auch weiter Personen zum Gespräch hinzufügen. Benötigt ihr etwas Abwechslung? So könnt ihr auf das Effekte Menü klicken und ein Animoji, Memoji, Filter, Effekte etc. nutzen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.