Digitimes: AirPods 3 gehen im Oktober in die Massenproduktion

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Wann kommen die AirPods 3 auf den Markt? Die AirPods 2 sind zwar erst seit rund einem halben Jahr im Handel, da gibt es bereits mehrere Gerüchte zu den AirPods 3. Nun heißt es, dass diese im Oktober in die Massenproduktion gehen. Starten die AirPods 3 pünktlich zu Weihnachten?

AirPods 3 gehen angeblich im Oktober in die Massenproduktion

In den letzten Monaten wurde schon ein wenig über die AirPods 3 spekuliert. mal hieß es, dass sie Ende 2019 in den Verkauf gehen, mal war zu lesen, dass die dritte AirPods-Generation Anfang 2020 in die Verkaufsregale gelangt. Auch zu den möglichen Neuerungen gab es ein paar zarte Hinweise. So hieß es unter anderem, dass Apple auf einen besseren Schutz vor Wasser sowie Geräuschunterdrückung setzt.

Nun meldet sich DigiTimes zu Wort und berichtet, dass die AirPods 3 im Oktober in die Massenproduktion gehen. Dabei berufen sich der Branchendienst auf sogenannte Industriekreise.

Assembling for new-gen AirPods to kick off as early as October 

Apple’s suppliers are gearing up for assembling for the next-generation AirPods as early as October, according to industry sources.

Schaffen es die AirPods 3 damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2019 in den Handel? Neben einer Geräuschunterdrückung und einem verbesserten Schutz vor Wasser könnte Apple bei den AirPods 3 auch auf angepasstes Design setzen.

In unserem Augen laufen die Arbeiten bei Apple an den AirPods 3 längst auf Hochtouren. Die AirPods sind beliebt und verkaufen sich wie geschnitten Brot. Von daher wird Apple die komplett drahtlosen Kopfhörer weiter entwickeln, um einen neuen Kaufanreiz zu setzen. Die im März 2019 auf den Markt gekommenen AirPods 2 (hier unser AirPods 2 Test) unterscheiden sich zur ersten Generation durch einen neuen H1-Chip, „Hey Siri“-Funktion sowie eine etwas längere Akkulaufzeit.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.