iPhone 9 soll im April vorgestellt werden

| 18:15 Uhr | 2 Kommentare

Wann stellt Apple das iPhone 9 (oder wie auch immer das Gerät heißen wird) vor? Nachdem Apple vergangene Woche ein neues MacBook Air sowie ein neues iPad Pro präsentiert hat, könnte als nächstes das iPhone 9 ganz oben auf der Agenda stehen.

Wann präsentiert Apple das iPhone 9?

Den Coronavirus mal außen vor gelassen, haben wir lange Zeit damit gerechnet, dass Apple Ende März ein neues Einsteiger-iPhone präsentiert. Nach wie vor gehen wir davon aus, dass Apple an seinem groben Zeitplan festhält.

Genau so sieht es auch Leaker Jon Prosser. Dieser hat sich in den letzten Wochen immer mal wieder per Twitter zu Wort gemeldet und Interessante „Apple informationen“ bekannt gegeben. In seinem jüngsten Tweet heißt es, dass aufgrund des wirtschaftlichen Drucks und der Verpflichtungen den Aktionäre gegenüber, Apple die iPhone 9 Vorstellung für April plant. Aus diesem Grund sollen aktuell interne Informationsveranstaltungen stattfinden. 

Das sogenannte iPhone 9 soll der Nachfolger des iPhone 8 werden. Es heißt, dass Apple bei dem Gerät auf ein 4,7 Zoll Display, Touch ID, Single-Kamera und mehr setzt. Preislich soll das Gerät unter 400 Dollar liegen. Auch ein größerer iPhone 9 Plus mit 5,5 Zoll Display soll in der Entwicklung sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Chris

    Ich wollte mir dieses Jahr wieder das kommende IPhone kaufen, das ist jetzt auf Eis gelegt. Ich halte jetzt jeden Cent zusammen und gebe nichts mehr unnötig aus. Ich habe so im Gefühl, dass sich die ganze Situation noch bis November, Dezember hinziehen wird und ich glaube auch das auf uns noch erhebliche Mehrausgaben zukommen, sei es Strom, Lebensmittel usw.

    27. Mrz 2020 | 9:46 Uhr | Kommentieren
  • Angelo

    Gerade diese Einstellung ist der Grund, wieso es im Moment wirtschaftlich so schlecht aussieht.
    Angst und gewisse Panik, die die Leute aus den Aktienmärkten treibt und sich kaum jemand traut Geld auszugeben.

    30. Mrz 2020 | 13:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.