Apple Over-Ears sollen im Juni erscheinen – AirPods X im Herbst

| 18:31 Uhr | 0 Kommentare

Gerüchte zu Apple Over-Ear-Kopfhörer gibt es nun schon seit einiger Zeit. Wir sind davon überzeugt, dass diese tatsächlich existent sind. Fraglich ist nur, wann Apple die Katze aus dem Sack lässt. Nun soll es im Juni zur WWDC soweit sein. Im Herbst sollen sogenannte AirPods X folgen.

Apple Over-Ears sollen im Juni erscheinen 

Twitter-Leaker Jon Prosser meldet sich in jüngster Zeit verstärkt zu unveröffentlichten Apple Produkten zu Wort. So gab er zum Beispiel zu verstehen, dass das iPhone SE 2 / iPhone 9 am 15. April vorgestellt werden soll. Ein neues 13 bzw. 14 Zoll MacBook Pro soll im Mai das Licht der Welt erblicken und nun gibt es einen Ausblick auf neue Apple Kopfhörer.

Zunächst einmal spricht Prosser davon, dass Apple die WWDC im Juni zum Anlass nehmen wird, seine neuen Over-Ear-Kopfhörer zu präsentieren. Diese sollen an die Bose 700 erinnern und preislich bei 350 Dollar liegen. Der Codename für diese Kopfhörer soll B515 sein. Dies passt zu einem Icon welches kürzlich im Programmcode von iOS 14 aufgetaucht ist.

Sogenannte AirPods Pro Lite begleiten uns schon seit ein paar Wochen. Laut Prosser könnte es sich hierbei um die AirPods X handeln. Diese sollen im September oder Oktober vorgestellt werden und an die Beats X erinnern. Der Codename für die AirPods X lautet B517. Der Preis soll bei rund 200 Dollar liegen.

Der Leaker glaubt, dass es Apples Ziel ist, früher oder später die Beats-Marke auslaufen zu lassen und primär auf AirPods zu setzen. Dies – sollte die Behauptung stimmen – dürfte allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Zuletzt veröffentlichte Apple neue Powerbeats-Kopfhörer. Letztes Jahr erschienen beispielsweise die Powerbeats Pro.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen