Kuo: faltbares iPhone mit 7,5 bis 8,0 Zoll Display könnte 2023 erscheinen

| 18:49 Uhr | 0 Kommentare

Analyst Ming Chi Kuo hat sich im Laufe des heutigen Tages zu verschiedenen Themen geäußert. So gab er unter anderem eine aktuelle Einschätzung zum iPhone 13, iPhone 14 sowie iPhone SE 3 ab. Auch zu einem faltbaren iPhone-Modell gab es ein paar kleine Randnotizen.

Kuo: faltbares iPhone mit 7,5 bis 8,0 Zoll Display könnte 2023 erscheinen

Analyst Ming Chi Kuo, der in den letzten Jahren ein ums andere Mal seine sehr guten Apple Kontakte nachgewiesen hat, hat sich in einer Investoreneinschätzung, die den Kollegen von Macrumors vorliegt, kurz und knapp zu einem faltbaren Smartphone-Modell aus Cupertino geäußert.

Es dürfte keine echte Überraschung darstellen, dass Apple an einem faltbaren iPhone arbeitet. Bis zur marktreife wird es jedoch noch etwas dauern. Kuo spricht davon, dass Apple ein entsprechendes Gerät im Jahr 2023 ankündigen könnte. Dies würde davon abhängen, dass der Hersteller in diesem Jahr „Schlüsseltechnologie- und Massenproduktionsprobleme“ lösen kann.

Kuo sagt aber auch, das sich das Produkt noch in der Forschungsphase befindet. Der Hersteller könnte sich jederzeit dazu entscheiden, die Entwicklung nicht weiter fortzuführen. Berichten zufolge hat Apple sowohl mit Samsung als auch mit LG an der faltbaren OLED-Display-Technologie gearbeitet.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.