Apple bestätigt den 21. Mai als Verkaufsstart für iMac, iPad Pro und Apple TV 4K

| 16:32 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Augenblicken haben wir euch auf die aktuelle Pressemitteilung von Apple aufmerksam gemacht, mit der das Unternehmen aus Cupertino auf den morgigen Vorverkaufsstart des neuen iMac, iPad Pro und Apple TV 4K aufmerksam macht. Unabsichtlich bestätigt Apple mit seiner Meldung auch den 21. Mai als offiziellen Verkaufsstart.

iMac, iPad Pro und Apple TV 4K feiern am 21. Mai ihren Verkaufsstart

Während Apple mit seiner Pressemitteilung den tatsächlichen Termin umschifft und allgemein von der zweiten Maihälfte spricht, lässt sich der Meta-Beschreibung der Pressemitteilung allerdings der konkrete Termin entnehmen. Apple spricht dort vom 21. Mai.

Genau dieser Termin geisterte bereits in den letzten Tagen durch die Gerüchteküche und wurde heute noch einmal vom Jon Prosser bekräftigt. (Danke Matthias)

Update 16:43 Uhr: Apple hat schnell reagiert. Mittlerweile ist auch in der Meta-Beschreibung wieder die Rede von der zweiten Maihälfte. Nichtsdestotrotz werden wir uns vorsorglich den 21. Mai mal rot im Kalender markieren.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen