Hands-On: iPhone 14 (Pro) Mockups im Videos

| 21:11 Uhr | 0 Kommentare

Die WWDC 2022 liegt hinter uns und der Softwaregrundstein für die kommende iPhone 14 (Pro) Familie wurde gelegt. Nun steuern wir langsam aber sicher auf den Herbst und die neue iPhone-Generation zu. In den letzten Wochen gab es bereits die ein oder andere Info zum iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max (oder wie auch immer Apple die kommenden Modelle nennt). Nun zeigt ein neues Video, wohin die Reise mit dem iPhone 14 (Pro) gehen dürfte. Nicht nur technisch werden sich die Modelle von der Vorgängergeneration unterscheiden, auch optisch wird es Anpassungen geben. Die vermutlich auffälligste Änderung wird in der kreis- und pillenförmigen Displayaussparung der Pro-Modelle liegen.

Hands-On: iPhone 14 (Pro) Mockups im Videos

iUpdate hat ein neues Video veröffentlicht, mit dem der YouTuber auf das iPhone 14 Design eingeht. Dabei ist unter anderem die kreis- und pillenförmigen Displayaussparung der Pro-Modelle auf der Vorderseite sowie der größeren Kamerabuckel auf der Rückseite zu erkennen

Das Video von Sam Kohl gibt einen durchaus realistischen Einblick, auf das, was uns im Herbst erwartet. Zumindest kombiniert das Video die Gerüchte der letzten Jahren. iPhone 14 und iPhone 14 Max weisen ein nahezu identisches Design wie das iPhone 13 mini und iPhone 13 auf. Bei der Displayaussparung auf der Vorderseite wird Apple weiterhin auf eine “Notch“ setzen. Anstatt auf ein „mini“-Modell zu setzen, wird es in diesem Jahr ein neues Max-Modell beim Non-Pro-iPhone geben. Auf der Rückseite wird es beim iPhone 14 und iPhone 14 Pro einen etwas größeren Kamerabuckel geben.

iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max dürften schon etwas spannender werden, bzw. größere Unterschiede zu ihren Vorgängermodellen aufweisen. Es heißt, dass Apple auf eine neue kreis- und pillenförmigen Displayaussparung setzen wird. Gleichzeitig werden auch die Pro-Modelle einen größeren Kamerabuckel erhalten. Es wird kolportiert, dass Apple bei diesen Modellen erstmals auf eine 48MP Kamera setzen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir können uns gut vorstellen, dass die kommende iPhone 14 Generation mit dem eingebundenen Video gut wiedergegeben wird. 

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.