macOS 14: Diese 15 Namen könnte Apple verwenden

| 11:15 Uhr | 0 Kommentare

Während wir uns mit großen Schritten auf die diesjährige Apple Worldwide Developers Conference zubewegen, intensivieren sich die Gerüchte zu iOS 17, watchOS 10, macOS 14 und Co. Neben den neuen Funktionen wird auch darüber spekuliert, welchen Beinamen macOS 14 erhalten könnte. Insgesamt 15 Namen stehen zur Auswahl, zumindest hat Apple für diese ein Markenzeichen angemeldet.

macOS 14: Diese 15 Namen könnte Apple verwenden

Was haben Ventura, Monterey, Big Sur, Catalina, Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks gemeinsam? Richtig, es sind nicht nur besondere Orte in Kalifornien, sondern auch die Beinamen der letzten macOS-Versionen.

Wenige Wochen vor der WWDC – diese findet vom 05. bis 09. Juni statt – stellt sich unter anderem die Frage, welchen Beinamen macOS 14 tragen wird. Parker Ortolani macht auf insgesamt 15 Namen von Orten in Kalifornien aufmerksam, für die Apple ein Markenzeichen angemeldet hat, die bislang allerdings noch keine Verwendung gefunden haben. Hierbei handelt es sich um Diablo, Condor, Tiburon, Farallon, Miramar, Rincon, Pacific, Redwood, Shasta, Grizzly, Skyline, Redtail, Sonoma, Sequoia und Mammoth.

Dies ist natürlich noch kein Beweis dafür, dass Apple auch in diesem Jahr einen Namen von der Liste auswählt, aber zumindest in den vergangenen Jahren war dies der Fall. Wie wäre es mit macOS 14 Sonoma oder macOS 14 Mammoth?

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert