„All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar“: Doku ab 8. September 2023 auf Prime Video

| 15:55 Uhr | 0 Kommentare

Prime Video hat heute bekannt gegeben, dass die Original Doku-Serie „All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar“ im September dieses Jahres startet. Genau genommen, sind alle vier Folgen der Dokumentation ab dem 8. September exklusiv in mehr als 240 Ländern weltweit bei Prime Video verfügbar.

„All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar“: Doku ab 8. September 2023 auf Prime Video

Erst kürzlich haben wir euch auf den bevorstehenden Start der Dokumentation „Jan Ulrich – Der Gejagte“ auf Prime Video aufmerksam gemacht. Nun steht die nächste Sport-Doku an. Dieses Mal steht die deutsche Fußballnationalmannschaft im Fokus.

Die Dokumentation „All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar“ begleitet das DFB-Team auf dem Weg zur und während der letztjährigen umstrittenen Weltmeisterschaft und folgt Trainer Hansi Flick, den Spielern und den DFB-Funktionären nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits des Platzes. Prime Mitglieder erhalten so tiefergehende Einblicke in den Alltag und die internen Abläufe der Nationalmannschaft und erfahren mehr über die emotionalen Momente und Meilensteine des Turniers. Kommentatoren-Legende Béla Réthy führt als Erzähler durch die vierteilige Dokumentation.

Die Doku-Serie wird von Amazon Studios in Zusammenarbeit mit UFA Documentary und in Koproduktion mit Stereo Films produziert. Die Regie der Dokumentation liegt bei Christian Twente (Der Anschlag), begleitet durch den Creative Producer Matthias Bittner (Krieg der Lügen, Emmy Award Winner 2016).

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zahlen für das Abonnement 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro pro Jahr. Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Ticket TV Stick und online. Eine Übersicht über die kompatiblen Geräte für die Prime Video App gibt es im Amazon-Factsheet. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert