Apple veröffentlicht iOS 17.1 Release Candidate 2 für iPhone 15 Modelle

| 9:02 Uhr | 0 Kommentare

iOS 17.1 RC2 ist da. Apple hat im Laufe des gestrigen Abends einen zweiten Release Cadidate zu iOS 17.1 veröffentlicht. Dieser steht allerdings nicht für alle Modelle, sondern ausschließlich für die neuen iPhone 15 Modelle zur Verfügung.

iPhone 15: iOS 17.1 RC 2 ist da

Nachdem Apple vergangene Woche den Release Canddiate zu iOS 17.1, iPadOS 17.1 und Co. veröffentlicht hatte, steht ab sofort der Release Candidate 2 zur Verfügung. Allerdings hat Apple diesen nicht pauschal für alle iPhone-Modelle, sondern ausschließlich für die vier neuen iPhone 15 Modelle auf den Servern bereit gestellt. Augenscheinlich hatte Apple noch ein paar kleinere Fehler entdeckt, die das Unternehmen vor der finalen Version beseitigen wollte.

Während der Release Candidate 1 die Build 21B74 trug, geht es beim Release Candidate 2 mit der Build 21B77 weiter. Die Anpassungen dürften entsprechend klein sein und sich auf verschiedene Optimierungen beschränken. Besser vor dem Release, als nach dem Release. Welche Neuerungen mit dem kommenden Update zu erwarten sind, haben wir hier, hier, hier und dort für euch hinterlegt. Die Release-Notes zu iOS 17.1 könnt ihr hier nachlesen.

In der kommenden Woche wird Apple die finale Version von iOS 17.1 und Co. veröffentlichen. Zuletzt wurde über kommenden Dienstag (24. Oktober 2023) spekuliert. Uns würde es allerdings auch nicht wundern, wenn Apple bereits Montag den Schalter umlegt.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert