Soviel kostet die Maximal-Konfiguration des neuen MacBook Pro

| 14:50 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute hat Apple die Karten auf den Tisch gelegt und neben dem neuen 24 Zoll iMac auch ein neues 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro angekündigt. Wir haben uns die MacBook Pro Konfigurationen etwas eher angeguckt und sagen euch, wieviel Geld ihr für die Maximal-Konfiguration abdrücken müsst.

Soviel kostet die Maximal-Konfiguration des neuen MacBook Pro

Vorab sei zunächst einmal erwähnt, dass Apple den Verkauf des 13 Zoll MacBook Pro eingestellt hat. Die Basisvariante des M3-Chips kommt nun neben dem M3 Pro und M3 Max – beim 14 Zoll Modell zum Einsatz. Bisher verbaute Apple beim 14 Zoll Modell ausschließlich Pro- und Max-Chips.

Die Tatsache, dass Apple beim 14 Zoll MacBook Pro auch den M3-Chip verbaut, hat den Vorteil, dass dieses Modell nun deutlich erschwinglicher geworden ist. Los geht es bei 1.999 Euro.

Blicken wir an das andere Ende der Fahnenstange. Dort wartet das 16 Zoll MacBook Pro mit M3 Max Chip mit 16‑Core CPU, 40‑Core GPU, 16‑Core Neural Engine, 128GB gemeinsamer Speicher und 8TB SSD Speicher zum Preis von 8.529 Euro auf euch. Vermutlich wird diese Konfiguration im Vergleich zu den anderen Modellen deutlich seltener über die Ladentheke gehen.

-> Hier findet ihr das MacBook Pro im Apple Online Store

Tipp: Mit dem MacTrade Gutschein, erhaltet ihr bis zu 175 Euro Rabatt auf das neue MacBook Pro und den iMac.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert