Video: Apples WWDC 2014 Keynote in 10 Minuten

| 15:14 Uhr | 0 Kommentare

Knapp 2 Stunden lang hat sich Apple gestern Abend für seine WWDC 2014 Keynote Zeit genommen. Der Hersteller aus Cupertino hat zahlreiche neue Funktionen für iOS und OS X vorgestellt. Sowohl für Anwender als auch für Entwickler (über 4.000 neue Programmierschnittstellen) gab es viele Neuheiten.

wwdc14

Solltet ihr am gestrigen Abend unseren Live-Ticker zur WWDC 2014 Keynote verpasst haben und auch keine Lust haben, euch die gesamte 2 stündige Keynote anzugucken, so habt ihr mit dem eingebundenen Video die Möglichkeit, alle Neuerungen in 10 Minuten und im Schnelldurchlauf zu erhaschen.

Natürlich könnt ihr auch in unseren Artikel zu iOS 8 und OS X Yosemite vorbeigucken und euch über die wichtigsten Neuerungen der neuen Betriebssysteme informieren.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen