Dummys: So könnte das iPhone7S in Schwarz, Silber, Kupfer aussehen

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Dummys, Rendering, Skizzen und Co. haben wir in den letzten Wochen schon massenhaft rund um das iPhone 8 zu Gesicht bekommen. Da fallen das iPhone 7S und iPhone 7S Plus ein wenig hintern runter. Zwar wird mit der Vorstellung von drei neuen iPhone Modellen im kommenden Monat (12. September?) gerechnet, doch der größte Fokus liegt auf das iPhone 8 (oder wie auch immer Apple sein neues Flaggschiff nennen wird).

So könnte das iPhone 7 in Schwarz, Silber, Kupfer aussehen

Während das iPhone 8 eine komplette Neuentwicklung sein wird, werden sich das iPhone 7S und iPhone 7S Plus am bisherigen iPhone 7 und iPhone 7 Plus anlehnen. Natürlich werden auch diese beiden Geräte Verbesserungen spendiert bekommen. So ist unter anderem die Rede von einem schnelleren A11-Prozessor, einer Rückseite aus Glas, um drahtloses Laden zu gewährleisten und einem verbesserten Kamerasystem.

Kürzlich hieß es, dass Apple das iPhone 8 in den Farben Schwarz, Silber und Kupfer anbieten könnte. Doch wie würden sich diese Farben beim iPhone 7S und iPhone 7S Plus machen. Mobilenet.cz hat die passenden Dummys vor die Linse bekommen und diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen