Public Beta 1 zu iOS 11.2 und tvOS 11.2 steht bereit

| 18:31 Uhr | 1 Kommentar

Apple gibt Public Beta 1 zu iOS 11.2 und tvOS 11.2 frei. Nachdem Apple am Montag Abend die erste Beta zu iOS 11.2 und tvOS 11.2 bereit gestellt hat, startet nun die öffentliche Beta-Phase.

Apple veröffentlicht iOS 11.2 Beta 1 und tvOS 11.2 Beta 1

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die erste öffentliche Beta zu iOS 11.2 und tvOS 11.2 veröffentlicht. Damit haben nicht nur registrierte Entwickler Zugriff auf die Vorabversion von iOS 11.2 und tvOS 11.2, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm.

Die iOS 11.2 Public Beta 1 bietet – genau wie die Beta 1 – verschiedene Neuerungen. So werden beispielsweise Emojis angepasst. das Booten wird beschleunigt, AirPlay 2 zeigt sich bereits und zudem arbeitet Apple an mehreren Bugfixes.

Bei tvOS 11.2 ist es ähnlich. Apple arbeitet unter der Haube und beseitigt Bugs. Darüberhinaus gib es willkommene Neuerungen. Home Sharing zeigt unbetrachtete Filme, TV-Shows und Videos an, und AppleTV 4K wird in der Lage sein, die Videoausgabe anzupassen, um der nativen Bildwiederholungsrate und der dynamischen Bandbreite des Video-Inhalts gerecht zu werden.

Noch befinden wir uns am Anfang der Beta-Phase zu iOS 11.2 und tvOS 11.2. Ob die jeweiligen Versionen noch dieses Jahr erscheinen, bleibt abzuwarten. Neben den oben genannten Neuerungen, hat Apple mit Apple Pay Cash und Nachrichten in der Cloud zwei weitere Funktionen angekündigt, die sich allerdings in der Beta 1 und Public Beta 1 noch nicht zeigen. Wir können uns gut vorstellen, dass diese Funktionen während der Beta-Phase hinzugefügt werden. Da Apple „Apple Pay Cash“ für dieses Jahr angekündigt hat, besteht zumindest die Hoffnung, dass iOS 11.2 noch dieses Jahr erscheinen wird. Apple Pay Cash wird bereits intern bei Apple intensiv getestet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • wasaaz

    Hallo Zusammen.

    Kann es sein, dass es noch keine Beta 11.2 für das iPhoneX gibt?

    03. Nov 2017 | 15:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.