AirPods 2: Verkaufsstart angeblich am 29. März

| 9:32 Uhr | 0 Kommentare

Verschiedene Indizien, die in den letzten Wochen und Monaten aufgetaucht sind, sind für uns Beweis genug, dass Apple an neuen AirPods 2 arbeitet. Für uns stellt sich ausschließlich die Frage nach dem „Wann?“. Wann wird Apple diese Vorstellung und wann erfolgt der Verkaufsstart? Ist es am 29. März soweit?

AirPods 2: Verkaufsstart angeblich am 29. März

Unsere Kollegen von Applesfera werfen nun ein Datum in den Raum und sprechen vom 29. März 2019. An diesem Tag soll der Verkaufsstart der AirPods 2 erfolgen. Die Aussage fundiert auf „mit der Materie vertrauten Personen“ sowie auf einen Screenshot, der davon spricht, dass die Original AirPods am 28. März ihr „Laufzeitende“ (End of Life) erreichen. Die Quelle soll aus der Zulieferkette stammen.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir vom 29. März lesen. Vor rund vier Wochen sprach eine weitere Quelle davon, dass AirPods 2, AirPower und neue iPads am 29. März im Handel landen. Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple am 25. März zur Keynote lädt. In erster Linie wird sich der Hersteller an dem Tag um die Vorstellung eines Video-Streamingdienstes sowie einer Zeitschriften-Flatrate kümmern. Ob, dann noch Platz für neue Hardware ist, bleibt abzuwarten.

Erst gestern tauchten neue iPads in einer indischen Datenbank auf. Man spürt, dass hinter den Kulissen etwas passiert, allerdings kann man noch nicht sagen, welche Pläne Apple exakt verfolgt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.